10. April 2023

Ostermontagsausflug mit dem Healey

 

Den heutigen Ostermontag nutzen meine Frau und ich
zu einem kleinen Ausflug im Healey

Für meine Frau war es das Debut in dem Roadster
😊

So fuhren wir ein Stück am Rhein entlang, drehten eine
kurze Schleife durch den Westerwald, um dann wieder
am Rhein entlang zurück zu fahren

 
Insgesamt waren wir etwa zweieinhalb Stunden unterwegs
 
Dabei steuerten wir unter anderem einen VOLVO Händler an,
der, sehr zu unserer Verwunderung, inzwischen auch die Sparte
besonderer Campingfahrzeuge abdeckt


Dieser kultige "Airstream" stand nicht zum Verkauf


Im Portfolio des Händlers finden sich auch tolle
Wohnwägelchen des mir bis dato unbekannten herstellers
"Carpento", wie ich später herausfand, handelt es sich dabei
um eine türkische Firma und die Caravans gelten als solide,
stylisch, durchdacht und dabei äußerst leicht, sodass
sie von fast jedem Pkw gezogen werden können

 
Preislich startet der kleinste "Carpento 310" bei ca 16.000 €
😃
 
 
Außerdem vertreibt der Händler besonders robuste und
Offroad-taugliche Caravans des ebenfalls türkischen
Herstellers "Crawler"


Man beachte unter anderem die Seilwinde am Heck 😎
 
Wow, das sind tolle Trailer, aber auch preislich entsprechend:
so startet der kleinere bei ca 47.000 € und
der große Doppelachser bei 77.000 €
😲
 

Auf dem Gelände des Händleer parkten auch drei sehr
außergewöhnliche Reisemobile, die nicht zu Verkauf stehen

 
 Sehr interessant, was der Händler so alles zu bieten hat 😉
 
 
Unser Ausflug dauerte insgesamt zweieinhalb Stunden und
das Fazit meiner Frau zum Healey war unerwartet positiv


Allerdings ist und bleibt ihr Favorit die Göttin
😁


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen