31. Juli 2018

Borbet CW 8 x 16 Montage



Natürlich ließ es mir keine Ruhe 😁
zu groß die Neugierde, wie sich die dicken Schlappen auf dem Defender machen


Aber zunächst musste ich Felgen und Reifen erstmal ordentlich säubern


Dann konnte die Montage beginnen


Ausgangsbasis

285 / 75 16  vs  235 / 85 16



Die bisherige, serienmäßige Rad-/Reifenkombination fuhr ich
mit 30 mm Spurplatten pro Seite

Diese demontierte ich ebenfalls, denn die 8 x 16er CW Räder
sollten letztlich genauso weit nach außen stehen


Erst gegen 22:00 war ich mit allem fertig


Update bei Sonnenaufgang

Junge junge, ganz schön fett
😆

ich bin gespannt, wie sich die Kombination fahren lässt 


Rein von der Optik würde ich jetzt schon behaupten,
dass eine Fahrwerkshöherlegung nicht schaden könnte . . .




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen