2. Oktober 2019

Vorbereitung zum Offroad-Wochenende im Fürsten-Forest 2019



Nach dem plötzlichen Unfalltod unseres Freundes Didi
kurz vor unserem geplanten Pfingst-Offroad-Wochenende,
war uns allen nicht klar, ob bzw wann wir wieder dem
Hobby „Geländefahren“ fröhnen werden

Später beschlossen wir, in Didi‘s Sinn weiter zu machen,
denn wir sind uns sicher, er hätte es so gewollt
😌

Nun geht es also erstmals ohne Didi wieder gemeinsam
zum Offroaden in den Fürsten-Forest
https://furstenforest.de/
über das lange
Wochenende rund um den Wiedervereinigungs-Feiertag

Gestern baute ich die Bettkonstruktion in den Defender
und vorhin bestückte ich ihn mit allem nötigen Equipment
🛠🔩🔦🥤🍞🧀
Dann verlud ich den Trial-Patrol auf den Trailer
🐘


So, nun ist die Fuhre startklar  🏁
Morgen Früh geht‘s los




Hiermit melde ich mich für 4 Tage ab
und sobald ich von dem Event zurück bin,
werde ich davon berichten

😎🤟🏻




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen