24. September 2020

Jürgen sichtet ein skurriles Vehikel 👀



Nachbar Jürgen machte eine tolle Sichtung eines
sehr skurrilen Gefährts, die er mir schickte

Was ist das ??? 😳




Die Basis scheint ein Citroën 2CV (Ente) zu sein

Da das futuristische Wägelchen die Werbebeschriftung eines
Dachdeckers trägt, vermute ich eine professionelle Spenglerarbeit
dieses Dachdeckers
 🔨 

Und beim Anblick der Fotos kam mir spontan ein Fahrzeug in den Sinn,
dass ich vor 14 Monaten in meiner Mittagspause sichtete und hier zeigte



Meine Vermutung:
dieses Fahrzeug, dessen Basis ein Toyota Land Cruiser zu sein scheint,
trägt in meinen Augen die gleiche Handschrift und stammt vermutlich
ebenfalls vom selben Erbauer
🤔

Sehr skurril und interessant

Lieben Dank für die tolle Sichtung, Jürgen 😎👍🏼



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen