9. März 2021

Corona-Sommer Glücklichmacher 🙂 - Teil III -

 

Nachdem ich vor  10 Tagen über meine Absicht schrieb, einen
kaufen zu wollen, dieser aber aufgrund schlechtem Bauchgefühl
ausschied und dann vor 6 Tagen
als weiteren potentiellen Kandidaten probefuhr, der allerdings
meiner Frau das pure Entsetzen in´s Gesicht trieb,
hüpfte am Sonntag Abend ein weiterer Spaßmacher in unseren Fokus
😅
 
Das Inserat in Mobile.de

und die Bilder des Inserats


Das Wägelchen gefiel uns auf Anhieb, die Anzeige machte echt Appetit,
sprach uns sofort an, sodass ich den Kontakt zum Inserenten suchte
😊

Der sehr nette Verkäufer aus Essen berichtete, dass der Wagen
seit 10 Jahren in Familienhand sei und lückenlos gewartet
und immer geliebt wurde
In der Familie werde er "Pralinchen" genannt
😃

Kurzerhand verabredeten wir uns für heute Spätnachmittag
und so flitzten meine Frau und ich nach Feierabend
mit dem Mini in´s Ruhrgebiet um den kleinen Cooper
genauestens unter die Lupe zu nehmen
🔎
Nach einer Probefahrt mit anschließendem Fehlerspeicher auslesen
mittels meines mitgebrachten Auslesegeräts, wurden wir uns nach zähen
Verhandlungen, die um ein Haar erfolglos beendet worden wären, einig
😆

Exakt zwei Stunden nach unserer Ankunft fuhren wir mit zwei
Minis in "Pepper White" in Formation wieder nach Hause




Der kleine fährt sich wirklich toll,
Alter und Laufleistung merkt man ihm nicht an
😎
Nun freuen wir uns auf schönes Sonnen-Wetter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen