17. März 2021

Neue Fußmatten für den Mini

 

Die vorderen originalen Mini Fußmatten, die sicherlich
seit Neuwagenkauf in dem Auto liegen, sind ziemlich
unansehnlich und verschlissen
                               😑


Daher suchte ich nach einem Ersatz, möglichst wieder
originale Velours-Fußmatten von Mini
Da diese aber bei Mini etwa 86,- € kosten, recherchierte
ich im Netz und wurde fündig
Ein süddeutscher BMW und Mini Händler bietet die
Matten zum halben Neupreis an
Heute wurde meine Bestellung geliefert
                               😃


Sofort entfernte ich die alten Teppichschoner, saugte
den Fußraum gründlich aus und wechselte zusätzlich
die ebenfalls unansehnlich gewordenen Kletthalter
gegen die mitgelieferten Neuteile
                             😋



Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden 🤗    



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen