19. Oktober 2021

den Herrgårdsvagn flyttas till ett nytt hem

 
Heute war es dann soweit . . .

nach morgendlichen Regenschauern stimmte ich mich mit Jan,
dem Käufer des SAAB 95, hinsichtlich einer trockenen
Fahrzeugüberführung ab und fuhr dann gegen 16:00 los

Da Jan auf der anderen Rheinseite und nur wenige Kilometer
von mir entfernt wohnt, nutzte ich die Fähre für meine letzte
Fahrt mit dem 2-Takter
😐





Bei ihm angekommen, wurden ich und das Wägelchen
von ihm und seiner Familie freudestrahlend empfangen
☺️

Das neue Zuhause für den Troll ist eine kleine Tiefgarage,
wo er in bester Gesellschaft parkt

Jan besitzt noch einen schönen VOLVO 244 DL,
den er einst von Richard kaufte
😄

2017 berichtete ich kurz über das Auto
Richard gab dem Wagen den Namen „Rentersocke“ 😂

Jan brachte das Auto wieder auf Trab, musste einiges richten
und spendierte final einen Satz originaler Volvo Aluräder
mit dem Namen „Corona“ . . . kein Witz
Das Auto steht nun wieder toll da 🤗


Der 95 hat bei Jan genau den richtigen Enthusiasten gefunden,
den er benötigt und wie ich es bin
Schön 🤩

. . . und mit dem Neuzugang wird die Tiefgarage allmählich
zur Oldtimer-Herberge
☺️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen