26. Oktober 2021

Göttliche Beauty

 
Nach Feierabend widmete ich mich der Göttin, zeigte sie doch
einige Spuren ihres dreimonatigen Werkstattaufenthalts

Hier und da Schmutz, etwas angestumpfte Edelstahl-Stoßstangen,
leicht fleckiger Chrom hier, ölige Schrauber-Fingerabdrücke dort
und unzählige Tannennadeln, die sich in vielen Ritzen fanden
Die Schöne stand halt auch lange Zeit im Freien . . . 🤨

Knappe drei Stunden später, unter Einsatz von Staubsauger,
Chrompolitur und Bremsenreiniger, ist wieder ein
vernünftiger Grund hergestellt


Na ja, vielleicht bin einfach nur sehr pingelig, aber schön ist es
trotzdem nicht, dass die Autos bei Sassen so lange stehen,
bis sie an der Reihe sind
😑
Die Werkstatt begründet es damit, dass man oft keinen Einfluss
auf die Dauer von Reparaturen habe und dann andere Fahrzeuge
länger warten müssten
Außerdem sei man auf diese Weise sehr flexibel und könne bei
Leerlauf, immer wieder an einem Fahrzeug weiterarbeiten

Sei es drum, ich bin froh, dass die Göttliche wieder zu Hause ist
und witterungsgeschützt in der Garage steht
😌


Aktuell schaue ich täglich nach einem Termin bei der
Straßenverkehrsbehörde zur Zulassung, denn
ich brenne schon auf die erste Ausfahrt
😉


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen