6. Oktober 2021

LR 109 from Namibia 🇳🇦 - Teil II -

 
 Vor 3 Monaten berichtete ich hier von einem tollen
Land Rover 109 Serie II
den ich oft in meinem Umfeld umher fahren sah
😃
Vorne und hinten ziert ihn zusätzlich zum deutschen H-Kennzeichen,
jeweils auch ein Kennzeichen aus Namibia  🇳🇦
 
 
 

Der Wagen wurde seinerzeit von einem Anbieter aus Kassel über Autoscout
für 19.800,- € zum Verkauf angeboten, fuhr dann aber bereits mit hiesigem
Kennzeichen rum, als die Anzeige noch aktiv war


Seltsamerweise ist das alte Inserat aus Kassel noch immer aktiv 
🤔

Und nun erblickte ich eine Anzeige in Ebay Kleinanzeigen,
in der der Offroad-Opa erneut zum Verkauf angeboten wird,
jetzt für 24.500,- €
 😧
 
Hier das aktuelle Inserat
 
sowie die Bilder daraus
 
 
 

 

 


 
 
 
 
 
 
 


Was ist da los?
Will jemand einen schnellen Euro machen?
Oder ist der Wagen so schlecht, dass man ihn schnell wieder
quitt werden will?
 Und warum ist das alte Inserat aus Kassel noch immer aktiv?
😒

Das Auto macht auf mich keinen schlechten Eindruck,
wenngleich ich den Preis für absolut überzogen halte



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen