11. Dezember 2022

LR 109 from Namibia 🇳🇦 - Teil III -

 
Vor 17 und noch einmal vor 14 Monaten
berichtete ich über einen ganz besonderen
Land Rover 109 Serie II



Der weitgereiste Allradler tauchte einst immer mal wieder
im Netz als Kaufoption auf, kreuzte dann plötzlich in meiner
Nachbarschaft und ein paar Monate lang sah ich ihn fast täglich

Dann wurde er wieder und auch wesentlich teurer inseriert 😟

Nun, nach 14 Monaten in denen ich ihn nicht mehr sah,
tauchte er wieder im Netz auf, wird nun von einem
Händler aus Düsseldorf angepriesen
😳

Der Preis ist immer noch hoch, wenngleich günstiger
als im letzten Inserat letztes Jahr

Und die Optik hat sich etwas verändert, zumindest
trägt er nun einen anderen Dachgepäckträger mit
Dachtest, ein seitlich befestigtes Sandblech und
die einst montierte Heckleiter ist verschwunden

Hier das Inserat in „AutoScout24“ 🙂

Und die Bilder des Inserats 🤗

Hmm 🤔 bleibt die Frage,
warum das Ex-Nabische Buschtaxi zum Wanderpokal
mutiert ist und ständig den Besitzer wechselt

Davon abgesehen, bin ich mir gar nicht sicher,
ob mir die Metarmorphose mittels moderner
Offroad- und Outdoor-Komponenten gefällt 

Aber trotzdem ist es ein tolles Auto
😍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen