13. März 2023

Aus dem Familienalbum

 
Gestern besuchte ich meine Eltern und mein Vater
erzählte mir von drei Fotoalben aus Mitte der 80er Jahre,
die er im Schrank gefunden habe und dass auf drei Fotos
ein rot-weißer VW Bulli zu sehen sein, der eventuell
mein damaliger Bus sein könnte

Und tatsächlich, unter den Bildern befanden sich auch welche
aus Sommer 1986, als der Kanu-Club, in dem wir damals
Mitglied waren, eine Kanu-Rallye auf dem Rhein
veranstaltete, deren Ende in Mondorf war

Dort empfingen wir die ankommenden Teilnehmer,
ermittelten die Platzierungen und sorgten für ein Catering

Meine Eltern waren mit dem weißen Nissan Patrol und
Anhänger vor Ort und boten belegte Brötchen, sowie
Erfrischungsgetränke an

Ich war mit meinem damaligen T2b Bulli dort und
verkaufte Wertbons für die Speisen und Getränke



Super klasse 😃👍🏼
Diese Fotos waren mir bis dato unbekannt


Hier mein damaliger Bulli in einer anderen Aufnahme
von Juli 1986, also nur etwa vier Wochen später als die
oben gezeigten Aufnahmen, als ich mit Micha den
Sommerurlaub in Schweden verbrachte
😄

Wahnsinn, das ist nun knapp 37 Jahre her 🥹


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen