11. MĂ€rz 2023

mal wieder einen Patrol auf dem Hof . . .


. . . aber nur zu Besuch 😉

Nachdem ich meinen letzten Nissan Patrol vor gut 10 Monaten
an Willi und Jan verkaufte (Link: der-Patrol-geht), raffte ich
mich vor etwa 8 Wochen auf, sichtete, fotografierte und
inserierte mein ĂŒber die Jahre stark gewachsenes
Patrol-Ersatzteile-Konvolut als Komplettpaket


Nach vielen Anfragen und mindestens genau so vielen
inakzeptablen Angeboten, alle ohne dass sich ĂŒberhaupt
jemand die Teile vor Ort angeschaut hatte, meldete sich
Tom aus dem Saarland, der mir ein akzeptables Angebot
machte, auf das ich einging


Heute kam er dann mit seinem betagten Patrol und ebenso
benutztem AnhÀnger vorbei, um alles abzuholen
😃

Herrlich, endlich war mal wieder der Klang eines „richtigen“
Diesel, dem strammen 3.3er, auf dem Hof zu hören
đŸ€©


Tom reiste mit dem 1986er Bullen aus Nippon, den er seit
8 Jahren besitzt, bereits 7 Mal nach Indien, was man
dem Wagen aber auch durchaus ansieht
😎
Seinen Reisegeschichten hÀtte ich noch stundenlang lauschen
können, aber nach 3 Stunden musste er wieder die Heimreise
antreten, um noch bei Helligkeit nach Hause zu kommen

Tom freute sich wie Bolle ĂŒber die wahren Ersatzteil-SchĂ€tze,
was wiederum mich sehr freut
😄

Mein an Tom ĂŒbergebenes Teilekonvolut dĂŒrfte dem Patrol
quasi ewiges Leben schenken
😅

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen