18. März 2023

California Camping Fenstertasche

 
Jetzt wo ich aus dem Highliner mittels der von mir letzte
Woche erworbenen Campingeinrichtung einen Camper
zaubern kann, schwebte mir noch eine sogenannte
Fenster-Tasche als Staufach für Kleidung etc. vor

Eine solche Fenstertasche wird von verschiedenen
Herstellern angeboten und nutzt den tieferen Ausschnitt
der hinteren Seitenfenster der Modelle
California und Multivan

Die Tasche wird in die oberen Befestigungen
der Sonnenrollos eingehangen
🙂

In Ebay Kleinanzeigen entdeckte ich das frische Inserat
einer zum halben Neupreis angebotenen Tasche des
Herstellers „California Camper“, die ich direkt erwarb

Heute kam sie per Paketdienst an und ich montierte sie
umgehend zur Anprobe im Bus
😌


Von außen ist die Tasche kaum sichtbar


Super 👌🏼😎 das ist eine tolle Staumöglichkeit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen