22. Dezember 2023

Bullis im Discounter

 
Der Discountmarkt „Netto“ in unserer Stadt zählt nicht
zu meinen gewöhnlichen Einkaufsmärkten

Ich war vielleicht ein bis zwei Mal seit seines etwa
zwanzigjährigen Bestehens dort, aber als ich heute ein
danebenliegendes Geschäft besuchte, parkte ich auf
dem Netto-Parkplatz und ging anschließend
kurzentschlossen noch in den Discounter
🙂
Ziemlich zielstrebig steuerte ich auf die Stände mit
der Aktionsware zu und war sofort begeistert . . .
😄


Im Angebot ein großes Potpourri an VW Bulli Devotionalien
wie Kissen, Fleecedecken, Blechschildern, Leinwandbildern,
Fußmatten und Modellauto-Konvolute
🤩

Ich musste mich arg beherrschen, nahm lediglich ein Kissen
mit blauem T1 Motiv, zwei Blechschilder (links und rechts),
sowie ein Leinwandbild mit.
😇

Das Leinwandbild werde ich Uli schenken, der schon seit
Jahren vom Kauf eines T2b Bulli träumt, wie er ihn einst
in den 80er Jahren besaß, sich allerdings bislang nicht zum
Kauf überwinden konnte und alle meine als Empfehlung
an ihn geschickten T2b Bulli-Anzeigen-Sichtungen,
zwar allesamt toll fand, aber nicht weiter verfolgte

Das Bild werde ich ihm mit einer hintergedanklichen
Symbolik überreichen = der T2b fährt davon
😜


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen