7. Juni 2024

der Fendt beendet den Winterschlaf


Der Wohnwagen stand nun fast 8 Monate unbewegt im Carport,
zuletzt fuhr ich mit ihm im Oktober zur Hauptuntersuchung
😌

Heute Nachmittag holte ich ihn wieder hervor und da er arg
verschmutzt war, reinigte ich ihn gründlich mit klarem Wasser
🙂 💦 🧽 🚿 


Zuletzt wusch ich ihn Ende Juni letzten Jahres nach dem Urlaub
und nun war der Verschmutzungsgrad nach elfeinhalb Monaten
trotz luftigem Unterstand nicht ohne . . . irre
😳

Nach zwei Stunden waschen, legen, fönen strahlt er nun wieder
🤩

Anschließend senkte ich noch den Reifenluftdruck von 5,5 bar
auf 3,8 bar, spülte die Trinkwasseranlage kräftig durch und
befüllte die Toilettenanlage mit Wasser und etwas Chemie

Morgen wird die mobile Behausung dann beladen und
in Kürze wird es damit auf Tour gehen
😊


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen