Heute Nachmittag testete ich dann die Verschränkung der final
in den Bonsai eingebauten Old-Man-Emu Federpakete
Mittels Wagenheber pumpte ich zunächst die Vorderachse einseitig
auf den höchstmöglichen Punkt, aber nur so weit, dass alle 3 übrigen
Räder die Bodenhaftung behalten und anschließend probierte
ich dann selbiges der Hinterachse
🤓
Zuerst kam die Vorderachse dran, um die größtmögliche Verschränkung
der Hinterachse auszutesten
Dann ging es an die Hinterachse, um die größtmögliche Verschränkung
der Vorderachse auszuloten
Erwartungsgemäß verschränkt die Vorderachse deutlich mehr,
als die Hinterachse, was bauartbedingt vollkommen normal ist
Sauber 💪🏼😎 mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden
Und ich bin schon sehr gespannt, wie sich das OME Fahrwerk im
härteren Offroad-Einsatz schlagen wird, die Erwartungen sind hoch,
aber ich bin zugleich guter Dinge, da ich um die Qualitäten der
berüchtigten Top-Fahrwerke aus Australien weiß
😉
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen