3. Oktober 2017

2. Offroad-Wochenende im Fürsten-Forest


Auf geht´s zum 2. Offroad-Wochenende im Fürsten-Forest für dieses Jahr


Lars und ich fahren bereits Freitag voraus
die anderen folgen Samstag Früh


Das Gelände präsentiert sich dank des vielen Regens
extrem schlammig
😎

Lars sitzt fest



Freitag Abend trudeln viele interessante andere Fahrzeuge ein
Unter anderem positioniert sich neben uns der VOLVO Lapplander Club



Samstag Früh kommt dann der Rest unserer Truppe


Mirko´s "Monstertruck" wurde wie die beiden SJs in Kawasakigrün lackiert

Willi kaufte Günther den SJ ab, der nun ebenfalls in grün erstrahlt


Ein holländisches Renn-Truck-Team



















uuups, Lars droht wegzurutschen und umzukippen
Didi muss sein Gewicht zum Ausgleich einbringen
und ich muss bergen




Hier hat das holländische Renn-Truck-Team sein Camp



Das Camp des VOLVO Lapplander Club




schöner Toyota Land Cruiser

Didi als Fährtenleser







Seltsam für mich, dass Michael jetzt meinen ehemaligen LJ fährt



































Ex russische Armee = GAZ






ein Patrol wie meiner, nur etwas rustikaler








Oh Mist, aber zum Glück nix passiert und keiner von uns




















ein toller Patrol GR mit zeitgenössischem Original-Zubehör



Traumauto: Mercedes LA 1113



ich hau mich weg : -)



Mutig, der Landy hat ordentlich zu schleppen



Ein Spähpanzer "Luchs"



Leider hat die Kupplung meines Patrol den Geist aufgegeben
Es lassen sich bei laufendem Motor keine Gänge mehr einlegen
Ob es an Verschlammung oder zu vielen Bergeaktionen lag ?? 
Wer weiß . . .
Auf der Panzerrampe inspiziert . . . augenscheinlich alles i.O.
Also muss das Getriebe raus






Willi´s neuer qualmt so stark, dass wir uns für einen Motortausch entscheiden
Wir nehmen den Motor aus Didi´s LJ, da dieser einen Schaden am vorderen Differential erlitt
und mangels Ersatzteile nicht vor Ort repariertt werden kann









Plötzlich fängt es an zu regnen und es wird unter dem Zelt fertig geschraubt




Schließlich geht´s wieder in´s Gelände
Ab jetzt bin ich nur noch Beifahrer














Mit Straßenreifen hat man hier keine Chance






















































































Das war wieder ein tolles Wochenende

Nur schade, dass jetzt erstmal wieder geschraubt werden muss




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen