21. Oktober 2017

freies Fahren beim ORC-Grenzland



Mein Trial-Patrol ist ja leider noch nicht fahrbereit
daher konnte ich bei heutigen "freies Fahren" des ORC-Grenzland bei Geilenkirchen
nur Beifahrer sein

Zwar schade, aber nicht weiter schlimm und trotzdem ein toller Tag


Ankunft

Didi startet







Micha hat Spaß mit meinem ehemaligen LJ







kurzzeitiger Nieselregen

nett gemachter VW Iltis

Jan und seine Kumpels gehen baden : -)

armer Iltis, steck nicht den Kopf in den Sand

die Grube Davids

diesen Patrol kenne ich bereits aus dem Fürstenforest


Bonsai unter sich

abwärts














netter Land Cruiser BJ in Aktion






Pinzgauer



Jump





elegante Reifen-Streifen : -)

schön gemachter Patrol GR


Daihatsu Rocky und Patrol 260 2.8er

inzwischen sehr bekannt = Lada Niva mit Mercedes G Achsen und BMW 4 Liter V8
(Videos von dem Auto stelle ich vor 2 Jahren hier ein)








schön gemachter Suzuki Jimny

toller Patrol GR Womo-Eigenumbau
ich kenne den Umbaubericht aus dem Offroad-Forum





gewagt = ob die Anhängelast des Audi ausreicht ??

 sehr schöner Defender zum Verkauf = da könnte ich schwach werden ; -)



uups, der Mercedes G hängt an unglücklicher Stelle fest . . .

. . . und kann nur von ganz ober geborgen werden






geschafft





Didi benötigt Bergehilfe







Micha probt die Verschränkung





Chevy Blazer K10

gut gemachter V8 Prototyp mit Vorder- und Hinterachslenkung

Zuerst fuhr sich der Jimny fest, dann Lars und danach der Patrol 







Das war ein war mal wieder ein super schöner Tag beim ORC-Grenzland
😎

Danke an das ORC-Team
👍



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen