14. Mai 2018

900er Überführung



Nachbar Jürgen las heute morgen hier im Blog von meinem SAAB-Kauf
und schickte mir sofort eine Nachricht, wann er mich zwecks Fahrzeugabholung
nach Frankfurt bringen solle
😂👍

Eigentlich hatte ich die Abholung des schwarzen Troll für nach Pfingsten geplant . . .

kurzentschlossen nahm ich sein tolles Angebot an
Jürgen, Du bist der Hammer  💪😎 


So fuhren wir in die Finanzmetropole am Main


Merkwürdigerweise staute sich auf der A3 plötzlich der Verkehr
vorne fuhr mit ca 40 km/h ein Polizeiwagen mit Blaulicht
Safety-Car-Phase



 Nach der Übernahme des 900er erstmal volltanken



und dann auf die Autobahn



hoppla, was fährt denn da ?

 schööööööön
ein 65er Käfer



Die Fahrt verlief ohne Probleme
der Schwede fährt ganz wunderbar

Toll mal wieder SAAB Cabrio zu fahren
😊


Die Abhol-Aktion hat richtig Spaß gemacht

Viiiiiielen Dank Jürgen !
auch wenn Du mein Dankeschön nicht mehr hören magst 😆




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen