15. Mai 2018

Reserveradhalter für Autotrailer Teil III



Weiter ging es heute mit dem Bau des Reserveradhalters für den Anhänger


hier der Bericht vom Anfang

und hier von der Fortsetzung


Nachdem ich neulich den fertigen Träger grundiert, lackiert
und abschließend mit Klarlack versehen hatte
ging es nun an den Endspurt


aus einem Stück Gummi schnitt ich eine Unterlage für das Reserverad

sieht doch schon brauchbar aus

aus Viekantrohr fertigte ich Gegenhalter

grundierte sie

lackierte sie silbern und anschließend mit Klarlack

1 Meter-Stücken Gewindestangen schnitt ich passend

fertigte aus dickem Gummi passgenaue Unterlagen

setzte die Gewindestangen mit den Viekanthaltern und den Gummiunterlagen zusammen

und verschraubte alles an dem Trailer

sitzt doch ganz vernünftig
super, so habe ich mir das vorgestellt


Fertig 😁




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen