16. März 2019

Arbeits-SEL



Mein Vater bat mich, ihm zu helfen und mit einem meiner Anhänger
60 Stück vier Meter lange Lerchen-Bretter im Baustoffhandel abzuholen,
er will damit die Terasse erweitern

Da sich mein großer Autotrailer noch gut abgedeckt unter der Plane im
Winterschlaf befindet, entschied ich mich, den kleinen Anhänger zu nehmen

Da die Ladefläche des kleinen Anhängers nur zwei Meter Länge misst und
die Bretter somit vorne und hinten ca. einen Meter überstehen werden,
entschied ich mich dazu, die S-Klasse zu nehmen, denn der Defender trägt
ja hinten das Reserverad, welches dann mit der überstehenden
Anhänger-Ladung in Kontakt kommen würde




das Bild erinnert mich an die „Bretter-hol-Aktion“ vor 7 Monaten


Wir beschlossen, zweimal je 30 Bretter zu transportieren,
um den kleinen Trailer nicht zu überlasten und damit die
ganze Fuhre noch fahrbar bleibt



So ein kleiner Alleskönner ist schon sehr praktisch und
der SEL tauschte mit Bravour den Anzug gegen einen Arbeitskittel
😃




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen