27. Januar 2021

Wohndose gänzlich am Ende 😦


Drei Wochen ist es her, da zeigte ich hier ein altes Wohnwägelchen,
das ich in meiner Mittagspause auf einem Gartengrundstück entdeckte
👀
 
 
Vor 5 Tagen war in der Zeitung eine Meldung zu lesen, dass nachts
um 2 Uhr eine brennende Gartenlaube und ein ca 300 Meter
davon entfernt und in Flammen stehender Wohnwagen
von der Feuerwehr gelöscht werden mussten
🚒 👨🏻‍🚒


In meiner heutigen Mittagspause besuchte ich den Wohnwagen
erneut, in der Hoffnung, dass es sich bei dem Brandopfer
nicht um den kleinen Oldi handelt . . .
😨


so sah er vor 3 Wochen aus . . .
. . . und so heute
vor 3 Wochen
heute
vor 3 Wochen
heute
vor 3 Wochen
heute

 Ach menno, was soll sowas ??? 😩

Zuerst wird die betagte Wohndose von Vandalen zerstört
und später dann niedergebrannt

Hier liegt doch die Vermutung nahe,
dass es sich um den/die selben Täter handelt

Da muss man ja Angst um sein Hab und Gut haben

😠
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen