22. Mai 2021

da biste platt - Teil IX -

 
Vor einer Woche berichtete ich zuletzt über mein
derzeitiges Projekt „Stellplatz neben dem Carport“
🙂

Inzwischen verlegte ich alle vorhandenen Betonplatten

Bei der rechten Anhänger-Fahrspur wurde ich von Michael unterstützt
😊👍🏼



Und heute begannen Michael und ich damit,
mit dem von Lars am 10. April erhaltenen Holz . . .


. . . die Anhängergarage zu bauen
🪚 🏗 🪜 🔨


💪🏼😎
Uff, das war sehr viel Tüftelei, da das alte Bauholz zum Teil arg
krumm ist und wir zudem alles aus der Situation heraus konstruierten

Aber wir hatten echtes Glück mit dem Wetter,
der vorausgesagte Regen 🌧 trat pünktlich zum Feierabend ein

Vielen lieben Dank, Michael  🙏🏼 für die tolle Unterstützung

Bei nächster Gelegenheit geht es weiter . . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen