23. Mai 2021

Cabrio-Tour mit Alteisen-Besichtigung

 

Michael, Paul und ich unternahmen heute eine Cabrio-Tour
durch den Westerwald, sozusagen zur Saisoneröffnung und
in Anlehnung an unsere Tour Ende Oktober letzten Jahres
🙂



Heute nahm ich ich dazu aber nicht die Sonett, sondern den Mini


. . . und wir liefen noch einen zusätzlichen Hotspot an,
den ich bereits vor 4 Wochen besichtigte
😁
Ich führte Michael und Paul zu dem berühmten Firmengelände
von Morlock Motors:  https://morlock-motors.de/
😅



Fast schon traditionell wurde anschließend an der Wied
eine Kaffee-Rast eingelegt ☕️ 🍰
selber Ort wie Ende Oktober


Auf dem Parkplatz des Cafés parkte ein seltener Fiat 125
😊


Gestärkt traten wir dann die Heimreise an


Nach ca 4 Stunden und 110 Kilometer waren wir wieder zu Hause
Das war eine sehr nette Tour 😎


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen