26. Mai 2021

Side Scuttle for the r57

 
Im großen bunten Kaufhaus entdeckte ich zufällig
zwei tolle, flammneue original Mini Side Scuttle,
die zum halben Neupreis angeboten wurden





Side Scuttle nennt Mini die austauschbaren Motivblenden
die die Kotflügel-Seitenblinker umranden bzw. einfassen
😃
Ich erwarb die beiden farbenfrohen Union Jack 🇬🇧

Allerdings bedarf es zur Befestigung der Side Scuttle noch
spezieller Halterungen, die zudem die Seitenblinker halten

Ebenfalls im bunten Kaufhaus konnte ich die benötigten
Halter ersteigern, die zwar gebraucht sind, aber auch nur
etwa ein Fünftel von Neuteilen kosteten

Die dazu gelieferten orangefarbenen Seitenblinker
benötige ich nicht, verwende die bisherigen weißen



Heute montierte ich dann alle Komponenten 🙂










Gefällt mir super 🤗
Der kleine Farbklecks steht dem Mini
für mein Empfinden ganz hervorragend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen