16. Januar 2022

T5 Multivan Highline Premium 4MOTION gekauft 😇

 
So, nach einer schlaflosen Nacht, habe ich mich noch
ausgiebigst mit meiner Frau, Micha und Lars beraten
und vermutlich bekloppt gemacht
🤪 😇

Anschließend sagte ich dem Bulli-Verkäufer telefonisch zu

Somit setzt sich meine "Bulli & Co" Geschichte fort 😁


Heute Mittag fuhren Micha und ich im NG die 70 Kilometer
nach Leichlingen und holten den Multivan ab

😊

Micha steuerte dann den NG zurück




Nach einer sehr angenehmen Fahrt, bei der der Bus nur
ab und an die leichten, von mir im vorangegagenen Bericht
erwähnten, Vibrationen zeigte, kamen wir zu Haus an

😎



Ich bin letztlich happy und bereit, falls sich die Vibrationen als
untypisch herausstellen und nach Handlung bedürfen sollten,
noch ein paar Euro in den tollen Highliner zu investieren,

Morgen Nachmittag werde ich das Auto bei der Kreisverwaltung
auf meinen Namen ummelden
🏢

Ganz lieben Dank an meine Frau, Lars und vor allem Micha,
für die Geduld und die Unterstützung

🙏🏼


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen