9. August 2022

Hans’ Austin Healey 3000 + Mini Silverstone - Teil XII -

 

Zuletzt berichtete ich vor knapp 4 Monaten über den
1960er  Austin Healey 3000 BN7 MKI
von meinem
im Dezember letzten Jahres verstorbenen
Nachbarn Hans





Rosi, die Witwe, machte mir ein sehr gutes Angebot
den Healey übernehmen zu können und nach langen
Überlegungen schlug ich nun ein, kaufte ihn ihr ab,
zur „riesigen Freude“ meiner Frau
😁

Meine Frage an Rosi, ob denn Hans mit dem Verkauf
an mich einverstanden (gewesen) sei, bejahte sie sofort
😊

Lieberweise kann ich den Wagen bis auf weiteres
bei ihr in der Garage stehen lassen

Beizeiten werde ich mich wieder verstärkt um den Boliden
kümmern, um ihn dann zur Hauptuntersuchung vorstellen
und anschließend auf mich ummelden zu können

😌

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen