31. August 2022

Winni mit seinem M.A.N. 780 A gesichtet

 
Heute Nachmittag saß ich in meinem Homeoffice
im Dachgeschoss, als ich plötzlich durch das leicht
geöffnete Fenster ein sehr markantes
Motorengeräusch hörte . . .
👂🏼😃
. . . und als ich aus dem Fenster sah, ergriff ich schnell mein
Smartphone und nahm die Szenerie auf, den Winni kam mit
seinem tollen
M.A.N. 780 A
von 1978 nebst Anhänger die Straße hinaufgefahren


Wenig später kam er wieder zurück 😄

Schon mehrfach berichtete ich über Winni und
seinen schönen historischen Fuhrpark
Zuletzt sah ich ihn vor 3 Tagen mit seinem tollen
Mercedes Benz 319 Pritschenwagen 😊

Vor dreieinhalb Jahren berichtete ich über seinen
54er M.A.N. 620 L1 im Karnevalseinsatz
über den ich bereits eineinhalb Jahre zuvor schrieb

Und vor gut 5 Jahren berichtete ich über seinen heute wieder gesehenen
78er M.A.N. 780 A


Inzwischen hat er einen beachtlichen Fuhrpark 😎👍🏼
denn er nennt auch noch einen Mercedes 170 S aus den 50ern,
sowie einen Mercedes SL Typ w107 aus den späten 70ern sein Eigen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen