2. September 2023

4Motion alias Syncro 4WD

 
Der VW T3, gebaut von 1979 bis 1992, wurde ab 1984
unter anderem auch als Allradversion „Syncro“ angeboten

Foto: www.Träume-wagen.de

Die Syncro-Busse zierten teils ab Werk an der Front
ein entsprechender Schriftzug, sowie an den Vordertüren
je ein Schriftzug „4WD“ (für FourWheelDrive)

Dieses „Kriegsbemalung“ gefiel mir schon immer 😎
und als ich nun im großen bunten Kaufhaus
das Angebot über einen solchen nachproduzierten 
Schriftzug-Satz fand, schlug ich zu . . .
🥹

Foto: www.ebay.de/zarewnaludmila
Foto: www.ebay.de/zarewnaludmila

. . . denn ich stelle mir vor, meinem Allrad-Highliner,
der zwar die offizielle Bezeichnung „4Motion“ trägt,
einen leichten Oldschool-Touch zu geben
😅

Heute brachte der Paketdienst die ersehnte Bestellung
und ich begab mich umgehend an die Montage
😇


Zunächst wollte ich die Türbeschriftungen anbringen

Dazu entfettete ich die zu beklebenden Stellen . . .

. . . positionierte anschließend ich die Schriftzüge . . .

. . . und klebte sie auf

Wow 🤩 das gefällt mir schon mal richtig gut 👍🏼

Danach überlegte ich, wo ich den „Syncro“ Schriftzug
positionieren könnte, kam aber nicht zum Entschluss
❓😐❓

Was meint Ihr?
Soll ich ihn, in in Anlehnung an die Beschriftung
der T3 Bullis, auf der Haube anbringen?

Dann bliebe die Frage, ob mittig oder versetzt . . .

. . . entweder hier . . .

. . . oder hier?

Alternativ könnte ich auch die Heckklappe verzieren 🤓

Ich bin echt unentschlossen 🤔


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen