25. September 2023

Black Beauty wird schon wieder zum Kauf angeboten 😨

 
Zu meinem Erstaunen entdeckte ich zufällig mein ehemaliges
SAAB 900 Cabriolet
mal wieder in Kleinanzeigen
🫢

So sah er in meinem Besitz aus


Vor 4 Jahren, am 22. August 2019, bot ich das schöne Auto
zum Kauf an und verkaufte es wenig später

Aber bereits 8 Monate nach dem Verkauf, tauchte es wieder
in Kleinanzeigen auf, worüber ich am 29. April 2020 berichtete

Etwas mehr als ein Jahr später tauchte der Wagen abermals
in Kleinanzeigen auf, scheinbar konnte er seinerzeit nicht
verkauft werden, was sicherlich an dem aus meiner Sicht
überzogenem Preis lag
Am 14.06.2021 schrieb ich hier darüber

Und auch dort kam es scheinbar nicht zum Verkauf, denn am
25. Juni 2022, also wieder etwas mehr als ein Jahr später,
entdeckte ich das Auto wieder einmal in Kleinanzeigen,
dieses Mal mit stark reduziertem Preis


Und nun?
Richtig, der Wagen steht schon wieder zum Verkauf 😩
Dieses Mal allerdings von einem anderen Verkäufer aus Aachen
und wieder einmal zu einer überhöhten Preisvorstellung

🤔

Hier das aktuelle Inserat bei Kleinanzeigen

sowie die Bilder daraus





Die Bilder sind aus meiner Sicht wenig aussagekräftig
und der Preis erscheint mir absolut überzogen

Na ja, der Markt wird es zeigen . . .

Schade dass der Wagen zum Wanderpokal mutiert ist 🙁

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen