3. November 2023

die 20 Zoll GMP Gunner des Highliner können weg

 
Nachdem ich vor 4 Wochen den neuen 17 Zoll Offroad-Radsatz
für den Highliner erwarb (Link: the-Highliner-goes-Offroad)
und direkt montierte, verkaufte ich ja vor 3 Wochen den 17 Zoll
Winterradsatz (Link: die-M&S-des-Highliner-können-weg) und
vor 2 Wochen den 18 Zoll Canberra Ganzjahresradsatz

Dann entschloss ich mich vor 2 Wochen außerdem dazu,
auch den 20 Zoll Radsatz GMP Gunner abstoßen zu wollen
und inserierte diesen bei Kleinanzeigen

Hier mein Inserat 🙂

Und die Bilder meines Inserats 😌

🤩
Ich finde die Räder nach wie vor wunderschön und der Verkauf
fällt mir nicht ganz so leicht, aber es nützt ja nix, denn einerseits
finde ich keinen Ingenieur, der sie mir auf dem Bulli einträgt
und im Grunde sind sie meiner Frau und mir aufgrund des
Niederquerschnitts auch zu hart
🤷🏻‍♂️

Und nun, nach 2 Wochen meldete sich ein Interessent,
der vorhin vorbeikam und die Räder nach etwas
preislichem verhandeln für seinen T6.1 mitnahm
😢

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen