18. Januar 2024

snowie Rheinland ☃️

 
Die Wetterprognosen meldeten es voraus, eine Schneefront
die sich über Deutschland ausbreiten und für sehr starke
Schneefälle sorgen wird

Gestern Mittag setzte dann heftiger Schneefall ein
❄️ ☃️ 🌨️

Heute um 6:00 wollte ich eigentlich mit dem Smart zur
Arbeit fahren, entschied mich aber dann doch für den
allradgetriebenen Highliner, da inzwischen gut 20 cm
Schnee gefallen waren
😉

Nach 30 minütigem Einsatz der Standheizung, startete ich
dank 4Motion-Antrieb problemlos auf meinen Arbeitsweg,
fuhr über verschneite Straßen und Autobahnen
und gelangte wohlbehalten in‘s Büro


Am Nachmittag waren die Autobahnen aufgrund großer
Mengen von Streusalz frei von Schnee und Eis
😌
Zu Hause angekommen pflügte der Bulli mühelos rückwärts
die recht steile und tief verschneite Einfahrt auf den Hof
💪🏼😎
Der neuen Allterrain-Bereifung und Allradantrieb sei dank


Am Abend traf ich mich mit Freunden und während meines
nächtlichen Fußmarsches erblickte ich diesen auf einer
Bank sitzenden sympathischen, aber eisigen Kerl
😂 😂 😂


Das war ein eindrucksvoller Wintertag 😁

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen