25. September 2018

Nardi für 900



Das Original-Lenkrad des SAAB 900
gefiel mir noch nie so richtig
zudem ist das in meinen Cabrio anstatt mit Lederummantelung
komplett aus Kunststoff, der zudem abgegriffen ist

Daher suchte ich schon länger nach einem schönen Volant

Damals besaß ich ein Nardi Lederlenkrad
welches auch über das SAAB-Zubehörprogramm erhältlich war
Aber leider verkaufte ich es vor etwa 7 Jahren

Über ein SAAB-Forum kam ich nun zu einem solchen Leder-Nardi
inklusive Nabe und SAAB-Hupenknopf

Leider ist der Zustand des Leders nicht mehr ganz so schön
wie mir suggeriert wurde

Nachdem ich das Leder letzte Woche mit Lederpflege bearbeitete
baute ich es dann heute in das Cabriolet


vorher

nachher


Das Ergebnis gefällt mir gut

Der Zustand des Leders dafür nicht so wirklich

😐


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen