21. November 2020

Der M416 wechselt das Einsatzgebiet

 

Vor 2 Wochen stellte ich hier die Frage
😑

Zeitgleich inserierte ich den US Army Veteran

Mit Stand heute setzten sich 69 Interessierte den Trailer
bei EBay Kleinanzeigen auf ihre Beobachtungsliste



Insgesamt gab es 5 Kontaktaufnahmen und heute die erste Besichtigung

KP aus Koblenz kam mit seinem 1995er Jeep Cherokee ZJ
(mit Sechszylinder Benziner) vorbei und war sofort
von dem M416 begeistert
😬

Nach kurzer Verhandlung einigten wir uns auf
einen Preisnachlass in Höhe von 4,5 %

Wenig später rollte der M416 hinter dem Jeep vom Hof

😔
Ein kleinwenig traurig bin ich schon, aber ich muss Farbe bekennen,
denn ich nutzte den Trailer bislang nicht zweckbestimmt und denke,
dass er bei KP in gute Hände kommt und artgerecht gehalten wird


👋🏼😥
Tschüüüüüss
mach‘s gut


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen