10. November 2020

Zwischenstand zum Dicken

 

Der SEL ist nun seit 11 Tagen online
ich berichtete hier darüber:
 

 
Inzwischen wurde der Dicke bei Mobile.de
über 3.000 x angeklickt
und 61 x „geparkt“

Bislang gab es auch einige Reaktionen per Mail und drei Telefonate,
aber richtig ernstzunehmendes war nicht dabei
😐

Hier ein kleiner Auszug des Schriftwechsels
 😜

 

Nachricht vom:Dienstag, November 03, 2020
Name:P...... Gottfried

NachrichtSehr geehrte Damen und Herren,
ich interessiere mich für Ihr Angebot.
Bitte kontaktieren Sie mich.
da der Wagen jetzt nicht besonders gut ausgestattest ist wäre ich bereit ihnen 7000 Euro dafür zu geben.
0163- . . . .

Mit freundlichen Grüßen
 
 
Hallo,
Danke für das Angebot.
"Nicht gut ausgestattet" ist relativ ;-)
Aber 7000,- ist mir zu wenig.
MfG
--------------------------------------------------------------------------------------
 
Nachricht vom:Dienstag, November 03, 2020
Name:Dennis Dennis

Nachricht:Hallo ich habe Interesse an dem Fahrzeug wann könnte ich es mir mal anschauen bitte um ein Termin mfg

Hallo,
ich hole den Wagen heute Nachmittag aus der Tiefgarage und stelle ihn bei mir zu Hause in´s Carport, dann wäre jederzeit eine Besichtigung möglich, am besten alltags immer ab 15:00 oder am Wochenende halt ganztägig.
Das Wetter soll ja jetzt erstmal gut werden ;-) 
Wir können auch gerne telefonieren, hier meine Mobil-Nr. 01 . . . .
MfG 
--------------------------------------------------------------------------------------
 
Nachricht vom:Freitag, November 06, 2020
Name:Dennis Dennis

Nachricht:Ok, für 7.000 wurde ich das Fahrzeug erst anschauen und anschließend kaufen kommen, MfG
Telefonnummer: 0177 . . . .  















Danke, kein Interesse

Ok, wie wäre Ihr preisliche Toleranzgrenze? 

Sie haben das Auto noch nicht einmal besichtigt und wollen schon den Preis drücken? Sorry, daran habe ich kein Interesse

Das stimmt. Haben Sie sich auch gefragt warum? Ich bin von Ihnen 540 km weg. Ich fahr doch              nicht zuerst zu Ihnen, wenn wir uns nicht mit dem Preis einig sind. Logisch oder ?

Na ja, erst verhandeln und dann besichtigen? Und was dann? Vor Ort nochmal verhandeln und dann doch wieder ohne Kaufvertrag nach Hause fahren, da der Verkäufer nicht unter seine Schmerzgrenze geht. Das ist doch auch Quatsch oder? Ich kenne es so: wenn einem das Inserat (und in etwa der Preis) zusagen, fährt man mit Geld in der Tasche hin, schaut sich alles in Ruhe an und wenn etwas nicht so ist, wie es beschrieben wurde, verhandelt man. Dabei heißt die Devise: fair bleiben, also leben und leben lassen ;-)   
--------------------------------------------------------------------------------------

Nachricht:Hallo ich habe Interesse an dem Fahrzeug und wünsche ein besichtigungs Termin Mit freundlichen Grüßen
Nachricht vom:Samstag, November 07, 2020
Name:xxl xxxl





Hallo, gerne, kein Problem, wann? 



 


Sie können mich auch gerne anrufen, hier meine Telefonnummer: 01 . . . . Grüße

-------------------------------------------------------------------------------------

 









 



Nachricht vom:Samstag, November 07, 2020
Name:Karim

Nachricht:HHaaLLLLOO
BBEESSTTEEHHTT DDIIEE MMÖÖGGLLIICCHHKKEEIITT SSIICCHH DDAASS AAUUTTOO AANNZZUUSSCCHHAAUUEENN??

Hallo, gerne, kein Problem, wann? Sie können mich auch gerne anrufen, hier meine Telefonnummer: 01 . . . . Grüße

--------------------------------------------------------------------------------------

Nachricht vom:Sonntag, November 08, 2020
Name:Dennis Dennis
Telefonnummer: 01 . . . .

Nachricht:Guten Abend was ist denn ihre schmerzgrenze für denn benz mfg


Oh, ich sehe gerade, dass ich noch nicht geantwortet habe, sorry, aber es kommen ständig Anfragen :-) 
Ein bisserl geht preislich immer, aber Gegenfrage: wo liegt Ihre Schmerzgrenze? ;-)




 . . . usw usw . . .

😆

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen