17. November 2020

Zwischenstand zum Dicken - Update -

 

Vor einer Woche gab ich einen Zwischenstand zum Verkauf des SEL
Zwischenstand-zum-Dicken


Mit Stand heute, wurde der Dicke bei mobile.de
4.500 Mal geklickt und 74 Personen "parkten" ihn
😏


Am Wochenende reduzierte ich den Preis von 8.800,- auf 8.499,- 😑

Es gab wieder viele Anfragen per Mail,
aber bislang ohne eine einzige Besichtigung

Okay, zugegeben, momentan ist es aufgrund Covid19
nicht gerade ideal, ein Fahrzeug zum Verkauf anzubieten

Ein Interessent sagte mir letzten Samstag kurz vor unserem 
Termin ab, da seine Frau positiv getestet wurde und sich nun
die gesamte Familie in häuslicher Quarantäne befände
😳

Hier wieder eine Auswahl der Mail-Anfragen, die mich erreichten 😝


Nachricht vom:Mittwoch, November 11, 2020
Name:E. B.
Nachricht:Guten Tag,

Biete ihnen 7500€ für das wunderschöne KFZ.

Lieben Gruß
Bahci

Guten Abend,
Sie bieten ungesehen? 
Danke für das Angebot, aber legen Sie noch etwas drauf.
Oder 7.500,- ohne die AMG-Räder ;-) 
Freundliche Grüße


Nachricht vom:Freitag, November 13, 2020
Name:A... Ivanov
Nachricht:Hallo,

Taschen gegen W124 300 turbo diesel 1993Bj in allgemeinen gute Zustand mit Zuzahlung von mir ?

Grüße

Hallo,
nein Danke, kein Interesse,
Gruß


Nachricht vom:Samstag, November 14, 2020
Name:Private Käufer
Nachricht:Hi, biete 4000€ ohne die Felgen an. Mit freundlichen Grüßen Alex

Auf dieses "realistische" Angebot reagierte ich gar nicht


Nachricht vom:Samstag, November 14, 2020
Name:al al
Nachricht:Hi ist preis fest?

Hallo,
nein, ein bisschen geht ja immer ;-) 
Gruß 


Nachricht vom:Sonntag, November 15, 2020
Name:W...baumer
Telefonnummer:0172...
Nachricht:Sehr geehrter Anbieter,

ich interessiere mich für Ihr Angebot.

Bitte um Rückruf.

Mit besten Grüssen aus B...

Don Yngo W...baumer

Diesen Interessenten habe ich direkt zurückgerufen.
Er bot mir dann 5.000,- für den Wagen, ich lehnte ab.
Daraufhin fragte er nach meiner Schmerzgrenze, die ich ihm nannte .
Dann war er nicht mehr besonders interessiert


Nachricht vom:Sonntag, November 16, 2020
Name:jens St...
Telefonnummer:0163...
Nachricht:Sehr geehrte Damen und Herren,

ich interessiere mich für Ihr Angebot.
Bitte kontaktieren Sie mich.

Mit freundlichen Grüßen

bei 7000 hätten wir einen deal


Hallo,
ohne die AMG-Räder? 
Sie sind etwa der 10. der mir 7.000 bietet ;-) 
Legen Sie ein bisschen drauf und ich überlege es mir.
MfG 
01 . . .


Nachricht vom:Montag, November 16, 2020
Name:p... memo
Telefonnummer:0152...
Nachricht:Hi grüss
e sie, ein ernsthaftes Interesse besteht mir ist der aller letzte Schmerz grenze wichtig, möchte gerne die Die Reihe auch im Besitz haben. Auch gerne mit den Original Stahlfelgen. Über ein angemessenes Preis würde ich gerne vorbeikommen wollen. Liebe Grüße

Hallo,
Danke für Ihre Mail.
Ohne die AMG-Räder liegt meine Schmerzgrenze bei 7.500,- €
Sie können mich auch gerne anrufen: 01 . . .
Freundliche Grüße


Nachricht vom:Montag, November 16, 2020
Name:Souf H...
Telefonnummer:0176...
Nachricht:Guten Abend
Hab mir ihre Anzeige gut durchgelesen
und nach einigem überlegen bin ich zum Entschluss gekommen dass wenn alles vor Ort so ist wie sie es beschreiben haben und der Wagen einwandfrei ist wäre ich bereit bis 7000 Euro zu zahlen
Der von ihnen genannten Preis ist auf dem jetzigen Automarkt schon sehr hoch angesiedelt
Wenn sie glauben das wir darüber sprechen können
dann sagen sie mir Bescheid

Mit freundlichen Grüßen
Souf

Diesem Interessenten habe ich (noch) nicht geantwortet



Und eine Anfrage kam über AutoScout 24 🙄
 
 
Sehr geehrter Herr . . .

eine neue Anfrage.
Die Anfrage:
Guten Tag, ich interessiere mich für Ihr Fahrzeug. Ist es noch verfügbar? Mit freundlichen Grüßen

Yuhanes B

yuhanes . . .@ . . ..de.
Telefon: 017 ...
Jetzt antworten 
Ihr Inserat:
Marke:Mercedes-Benz
Modell:S 300
Preis:€ 8.499,-
Kraftstoff:Autogas (LPG)


Guten Morgen,
ja, der Wagen ist noch da.
Sie können mich gerne anrufen: 01 . . .
Freundliche Grüße


🧐
Na ja, viel Wind und sonst nix
Es ist scheinbar einfach die falsche Zeit 🤷🏻‍♂️



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen