12. Februar 2021

Flashlight

 

Vor 2 Wochen wurde ich, von der Arbeit kommend,
an einer Ampelkreuzung von einer mir bis dato unbekannten
Blitzersäule bei einer Geschwindigkeitsübertretung erwischt
 👮🏻‍♂️
An dieser Stelle wird die Fahrbahn zweispurig und ich wechselte
beim Herannahen an die in diesem Moment grün werdende Ampel
auf die linke Spur, um 4 Fahrzeuge zu überholen, die auf der
rechten Spur gerade erst an der Ampel anfuhren
Dazu beschleunigte ich etwas und zack  📸 🚘

Wie ich später von meinem Kollegen Andreas erfuhr, wurde
die Blitzanlage erst vor kurzem auf dieser Verkehrsinsel errichtet

Nun flatterete mir die schriftliche Verwarnung in´s Haus,
die ich selbstverständlich sofort bezahlte
💸
Ärgerlicherweise lag meine gemessene Geschwindigkeit
ein Km/h über der Grenze zwischen den Verwarngeldern von
15,- € und 25,- €

 
 Schade dass es nur ein Ausschnittbild und kein Bild vom gesamten Fahrzeug gab
 
 
Und hier ist der Überltäter 😒



👹
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen