10. Februar 2021

nochmal nachträgliche Geburtstagsgeschenke 🎁

 

Von meinen Eltern erhielt ich nachträglich zum Geburtstag zwei
vordere beigefarbene Velours Fußmatten für den SAAB NG,
die ich mir gewünscht hatte
🤗
Die Matte der Fahrerseite fehlte bereits beim Fahrzeugkauf durch Lars
und die der Beifahrerseite war stark verunreinigt bzw. verfärbt

Im Fahrzeugfond befinden sich noch die originalen Veloursmatten,
die auch noch in einem schönem Zustand sind


Bei den neuen Veloursmatten handelt es sich nicht um Originale von SAAB,
sondern um welche aus dem freien Zubehör, Originale sind nicht mehr verfügbar


Die Passform der neuen Matten ist vernünftig 😊
Die schwarzen Gummimatten werde ich drüberlegen
und zumindest für die nasse Jahreszeit weiterverwenden


Meine Schwester erfüllte mir ebenfalls einen Geschenkewunsch 😃

Guter Rat ist gratis 🤓

Sie schenkte mir ein Defender Reparaturhandbuch 👨🏻‍🔧
Ein super Buch, sehr detailliert beschrieben und bebildert 👍🏼

Ganz lieben Dank für die schönen Geschenke 🤗

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen