9. Februar 2021

Der Alltagselch grast bald wieder woanders

 
Vor knapp einem Jahr übernahm mein Kollege Andreas meinen

SAAB 9-3

 
Andreas übernimmt meinen Alltagselch

Wenige Tage später reichte er den wackeren Troll an seinen Onkel weiter,
der aufgrund pandemiebedingter Arbeitslosigkeit seinen Firmenwagen
abgeben musste und ein günstiges, sowie zuverlässiges Auto suchte

Im August brauchte Andreas dann selber einen guten Alltagswagen,
da seine 210er E-Klasse das zeitliche segnete und so kam es, dass er
sich wieder für einen roten fünftürigen SAAB 9-3 entschied

  😁
 
Andreas neuer fünftüriger Alltagselch

Und nun sah ich zufällig in Ebay eine Auktion,
in der mein ehemaliger Alltagselch versteigert wird

Wie mir Andreas erzählte, bekam sein Onkel jüngst wieder einen Job
inklusive Firmenwagen und der 9-3 kann weiterziehen
😌
Allzu viel gefahren ist er nicht damit, der Kilometerstand zeigt nur
etwa 3.000 mehr an, als ich ihn vor einem Jahr abgab

Hier die Auktion, die morgen früh ausläuft

 
sowie der Inseratstext

Ich verkaufe den Saab weil er für mich ein Übergangsauto war. Hatte immer Dienstwagen und durch die aktuelle Lage dann ein Jahr Pause da ich meinen Job verloren habe. Jetzt hab ich wieder einen Dienstwagen und möchte nicht das der Wagen da steht. Der Motor läuft super ruhig und rund. Hat 275.850 km stand heute...
Wer Saab kennt weis, dass ist nichts. Leider hab ich nicht die Zeit den Wagen zu restaurieren etc. Ich bin Motorrad Freak...entsprechend ist die Garage besetzt. 
Kein Rost unten drunter, Anlasser und Verteilerkappe
hab ich ihm neue spendiert. Hat einen sehr großen Kofferraum. 
Ich bin sehr gern mit dem Auto gefahren und freu mich wenn jemand noch 
Spaß daran hat. Über den nächsten TÜV kommt er allemal. 

Rot
96 KW
275.850 KM
Klimatronik 
Sitzheizung 
CD/Radio
Elektrische Spiegel
Alarmanlage
Bedienelemente am Lenkrad
Lederlenkrad
Scheibenwischer für Scheinwerfer
3 Türer
Reserverad 
1 Ersatz Klimakompressor
1 Ersatz Scheinwerfer
Bereifung sind Sommerreifen (noch gut im Profil und nicht alt)

Keine Gewährleistung, keine Rücknahme, Privatverkauf


und die Bilder aus der Auktion











 
 Ich bin gespannt, ob sich jemand den tapferen Schweden zu einem
günstigen Kurs sichern wird
😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen