17. Mai 2023

der Highliner wird zum Campliner - No 2 -


Nachdem ich Anfang März die tolle Camping-Einrichtung
für den Multivan kaufte und montierte
und wenig später wieder ausbaute, um meine Frau und ihre
Freundinnen aus dem Urlaub abholen zu können,
baute ich das Mobiliar nun wieder ein, da wir für etwa zwei
Nächte irgendwo campen möchten
😊


Um im Fahrzeug eine 230 Volt Versorgung zu haben,
überlegte ich, an welcher Stelle des Bulli ich ohne
großen Aufwand und vor allem ohne Löcher bohren
zu müssen, eine Zuleitung von außen nach innen legen
könnte und fand die Lösung auf der Beifahrerseite
vom Motorraum ausgehend in die Türpfalz
🤓💡
Ich führte ein dreiadriges Kabel zwischen der A-Säule und
dem Kotflügel hindurch, verlötete die offenen Kabelenden
und verschraubte einen Stecker
🪛 🔌 


Dann baute ich die Möbel in den Bus 😌

Fertig 😃 nun ist der Bulli bereit für‘s campen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen