3. Mai 2023

Sommer-Highliner



Heute wechselte ich endlich den Multivan von
Winter- auf Sommerbereifung

Allerdings montierte ich dieses mal nicht den
20 Zoll Radsatz, den ich im Februar letzten Jahres
gebraucht erwarb und bis Herbst fuhr
denn leider fahren sich die großen Räder aufgrund
der recht niedrigen Reifenflanke wesentlich unkomfortabler
und außerdem bekomme ich sie leider auch nicht eingetragen
😔



Zudem konnte ich ebenfalls im Februar letztes Jahr
einen gut erhaltenen zweiten Satz originaler 18 Zöller
des Designs "Canberra" erwerben, wie er auch meinen
T5 Highline ab Werk ziert, der aber optisch arg
mitgenommen ist, da die Räder rundum vermackt
und die aufgezogenen Ganzjahresreifen ,zumindest
zwei davon, abgefahren sind


Also montierte ich diesen zusätzlich erworbenen 18 Zoll
„Canberra“ Radsatz mit den noch brauchbaren Sommerreifen


 
Nun kann der Highliner wieder im Original-Look
und vor allem gesetzeskonforrm rollen
 😉 😀


Nun muss ich überlegen, ob ich den 20 Zoll Radsatz
wieder verkaufen werden oder ob ich doch noch
jemanden finde, der ihn mir eintragen kann

😐

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen