20. Mai 2023

verdreht sitzen im Mutivan



Die beiden vorderen Sitze des Multivan sind ab Werk
nicht drehbar, lediglich vor und zurück schiebbar,
sowie in der Höhe verstellbar

Um aber beim campen den kleinen Innenraum ideal nutzen 
zu können, bietet der Zubehörmarkt interessante Lösungen,
um die Sitze drehbar machen zu können

Eine solche Nachrüstlösung hatte ich schon länger für den
Beifahrersitz des Highliners im Visier, wollte aber nur die
geprüfte und in Deutschland zugelassene Version des
Anbieters „Sportscraft“, welche allerdings mit 250,- €
auch nicht ganz billig ist

Da gebraucht kaum zu bekommen, entschied ich mich
zum Kauf eines Neuteils, das aber leider nicht mehr
rechtzeitig für unseren Kurztrip mit dem Bulli
(siehe vorherigen Bericht), geliefert wurde

Als wir heute nach Hause kamen, lag das Paket auf der
Terrasse und unmittelbar nach Ausräumen des Busses
begann ich mit der Montage
😇




















Ich denke die Bilder sprechen für sich 😉

Abgesehen von kleineren Anpassungsarbeiten war die
Montage recht simpel und das Ergebnis überzeugt
mich auf ganz Linie
🤗


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen