14. Mai 2023

mit dem Healey zur Kloster-Classic

 
Nachdem ich dem U-Boot-Transport auf dem Rhein
beigewohnt hatte, fuhr ich im dem Healey zur
4. Kloster-Classic



Das sympathisch familiäre Treffen wurde zum vierten Mal von
den Hoffmann-Freunden im Kloster Heisterbach organisiert
 
Der Healey schnurrte wie ein Kätzchen 😄
 

Und so traf ich wenig später am Kloster Heisterbach ein 😊

 
Das Fahrzeug-Portfolio zeigte sich breit gefächert






Winni war ebenfalls vor Ort und das mit gleich zwei
seiner schönen LKW und er präsentierte mir stolz den
frischen Umbau seines MB O319 zum Wohnmobil
😃
 
Den Pritzschenwagen zeigte ich hier schon mal
kurz in eineem Beitrag im August letzten Jahres


Fantastich 😎 der Umbau begeistert mich sehr






 
Und dieser Bus darf als absoluter Publikumsmagnet
 bezeichnet werden
Der penibelst restaurierte Mercedes O321 präsentierte
sich in abolutem Sahne-Zustand - ein Traum
😍

 
Die Atmosphäre auf dem Klostergelände war fantastisch






 
Richard war ebenfalls mit seinem VOLVO 142 vor Ort
Ich berichtete hier schon schon öfter über ihn, z.B.




 
Hier Winni´s grandioser MAN, über den
ich ebenfalls schon öfter berichtete



 
Das war ein richtig schönes, mit Liebe ausgerichtetes Treffen
😊




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen