2. März 2024

Die Kugel steht zum Verkauf 😐


Da ich mir ja kürzlich das T-Modell zugelegt habe,
ist der Smart nun sozusagen überzählig und so
fotografierte und inserierte ich ihn heute

Irgendwie ist es zwar schade um die kleine Kugel,
denn sie fährt wirklich gut und ist super praktisch,
aber es macht keinen wirklichen Sinn mehr,
sie zu behalten

😌 Hier mein Inserat bei Kleinanzeigen . . .


. . . sowie die Bilder, die ich dafür verwandte


Zugegeben, der Preis ist relativ ambitioniert, aber es
steckt auch viel Arbeit und Geld in dem Wägelchen,
er ist technisch fit und nahezu durchrepariert
😉

Und falls den Smartie niemand kaufen möchte, behalte
ich ihn, denn irgendwie hänge ich auch ein bisschen dran
und schließlich kostet er im Unterhalt soviel wie ein Motorroller
😂


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen