23. März 2024

TESLA Model S und BMW R 80 RT aus traurigem Anlass zu verkaufen - Teil II -

 
Vor sechs Tagen berichtete ich über das tragische Schicksal
der Familie, die nun die BMW und den Tesla des verstorbenen
Mannes bzw. Vaters verkaufen muss, wobei ich ihnen helfe
😞

Der BMW nahm sich spontan Michael an, der die Maschine
heute in meinem Beisein bei der Familie abholte


Zu Hause angekommen, widmete er sich direkt dem klassischen
Boxer, polierte ihn und sah die Technik durch


Und wenig später brachte er die Maschine zum laufen 🤩👍🏼


Sie läuft wunderbar . . . ein wirklich tolles Motorrad 😃


Nachdem Michael nach der Übernahme des Motorrads weg war,
kreierte ich zusammen mit der Witwe eine Verkaufsanzeige für
den Tesla, da in der Zwischenzeit die Ankaufstation, die 62.300,- €
für den Wagen angeboten hatte, Mitte der Woche anrief und mitteilte,
dass das Ankaufangebot ein Versehen sei, da man derzeit keine
Elektrofahrzeuge ankaufe
😳 wie bitte ?
Na ja, diese Vorgehensweise empfinde ich als ziemlich unseriös
🤔

Sei es drum, also werden wir nun versuchen, das Elektrogeschoss
selber zu verkaufen
Hier das Inserat bei Mobile.de 🙂


Für die Anzeige verwendete ich die Bilder, die ich hier
bereits vor einer Woche zeigte und ergänzte noch
ein Bild das den Sommerradsatz zeigt

Den „richtigen“ Preis für das Auto zu finden, war gar nicht
so einfach, sodass wir uns an die Fahrzeugbewertung
von Holger hielten, der exakt diesen Preis als
den Martktwert ermittelte

Ich hoffe sehr für die Familie, dass sich alsbald ein
neuer Besitzer für den Boliden finden wird
✊🏼😌  🍀🍀🍀


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen