25. Februar 2019

Armauflage und Badge für Defender



Heute hatte ich Glück und konnte in E * * * Kleinanzeigen
wieder ein kleines Schnäppchen machen
😁

Jemand bot zwei Zubehör-Armauflagen für die Defender-Vordertüren
zum halben Neupreis an, welche vom Anbieter "Oryx-Solutions " stammen

Nach einer solchen Lösung schaute ich schon länger, denn im Defender
weiß der äußere Arm nie so recht wohin . . .


Foto von Oryx-Solutions



Den Filzbezug hat wohl der Verkäufer der Auflagen aufgebracht
und der fahrerseitige zeigt schon leichte Abnutzungsspuren, aber
den beokomme ich mittels Reinigung bestimmt wieder hin
Andernfalls wird der Belag ausgetauscht oder ganz entfernt
👐

Außerdem verkaufte der Anbieter der Armauflagen noch ein
Nachbau-Emblem, welches aufgrund seiner kleineren Maße von
11,5 cm x 4,5 cm gegenüber 18,4 cm x 7,1 cm der größeren, für
das Heck gedachten Badges, wohl eher für die Montage am
Kühlergrill bestimmt sind
Dieses Badge bekam ich ebenfalls zum halben Neupreis



In den nächsten Tagen sollten die Teile bei mir eintreffen . . .
ich werde berichten





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen