23. Februar 2019

Staunetze für den Defender = der Einbau



Vor 4 Wochen berichtete ich vom Schnäppchen-Kauf
sogenannter Staunetze für den Defender

Heute baute ich diese ein


Zunächst demontierte ich die Türverkleidung der Beifahrerseite

Da die mitgelieferten Kreuzschlitzschrauben für die Befestigungslöcher der
Staunetze zu klein sind, schnitt ich von einem Schlauch aus meinem Fundus
kleine Stücke ab, welche ich dann zu einem Halbmond zurechtschnitt

Diese kleinen Halbmondstücke drückte ich dann in die Befestigungslöcher,
sodass die Kreuzschlitzschrauben spielfrei und mittig in den Löchern sitzen

Na das schaut doch ganz gut aus

Dann montierte ich die Türverkleidung wieder

Das Ergebnis gefällt mir gut


Die Türpappe der Fahrerseite folgte sogleich

😌
Ich bin sehr zufrieden




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen