4. Januar 2020

der m416 wird aufgehübscht = Teil II



Heute arbeitete ich wieder etwas an dem
Offroad-Anhänger

Da ich noch überlege, welche Rückleuchten am
besten zu dem alten Trailer passen könnten, druckte
ich drei verschiedene Modelle die ich im Netz fand
und die an den dafür vorgesehenen Platz, nämlich
an die seitlichen „Ohren“ passen könnten, auf Papier,
klebte sie auf Karton und schnitt sie zurecht
😄


so kann ich die Optik der Leuchten ausprobieren
😉


Hmm 🤔 ich weiß nicht recht . . .

Version 1 und 2 sind LED-Leuchten.
Nr 1 ist mir zu modern,
Nr 2 finde ich nicht schlecht,
Nr 3 gefällt mir nicht wirklich
🧐
Da ich noch ein neuwertiges Rücklicht aus den 60ern
in meinem Fundus hab, probierte ich dieses aus.
Gegebenenfalls müsste ich dann versuchen, das
passende zweite zu organisieren


. . . oder vielleicht etwas höher und dafür die Reflektor-Dreiecke
an anderer Stelle montieren ?
Dann könnte auch ein zweizeiliges Kennzeichen darunter Platz
finden und am Heck wäre somit der Böschungswinkel größer, der
Anhänger geländetauglicher



was meint Ihr ?
ich bin unsicher 😐





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen