4. Januar 2020

der m416 wird aufgehübscht = Teil IV



Ich habe es mir angewöhnt, bei jedem gebraucht
gekauften Anhänger, zunächst die Radlager und Bremsen
zu öffnen, um sie überprüfen zu können
😉

So ging ich dann heute auch bei meinem Neuzugang
auf Nummer sicher


die in Gold mitlackierte Mittelnabe werde ich am Ende schwärzen

die Nabenkappe muss ab . . . das sollte etwas kniffelig werden

am Ende hatte die Kappe das Nachsehen

mit meinem großen „Engländer“ ließ sich die Mutter lösen

dann folgte die zweite Mutter, die von der ersten gekontert wird

zu meiner Überraschung präsentiere sich die Bremse in Bestzustand

hier sind alle demontierten Bauteile zu sehen

das Radlager zeigte sich ebenso in tadellosem Zustand

nach dem Zusammenbau schwärzte ich die Mittelnabe

das Ergebnis gefällt

das war ebenfalls sehr erfolgreich
🤘🏼😎




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen