24. Januar 2020

der m416 wird aufgehübscht = Teil IX



Nach Feierabend machte ich mich direkt wieder 
an dem Offroad-Anhänger zu schaffen, baute
Kabelführungen in die beiden Kotflügel für die in der
Zwischenzeit besorgten Posititionsleuchten, die an den
oberen Ecken der Kotflügel ihren Platz finden sollen

Vermutlich saßen an dieser Stelle schon einmal Positionslichter,
die vorhandenen Bohrungen lassen darauf schließen

🤔





Nun denn, an die richtige Positionierung der beiden
Leuchten, werde ich mich demnächst begeben

Zunächst wollte ich die Kabelführungen für
die Positionslampen in die Kotflügel bauen

Dazu schnitt ich kurze Stücke von einem Metallrohr ab . . .


. . . um diese dann in den Kotflügel zu verschweißen


anschließend wurden alle bearbeiteten Bereiche grundiert,
lackiert und zum Schluss mit seewasserfestem Wachs
für die Ewigkeit konserviert

Nachdem die linke Seite fertiggestellt war,
machte ich das Gleiche an der rechten Seite

🤓

So, nun kann ich bald ans anschließen und verkabeln der
gesamten Beleuchtung denken





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen